



SOLO UNPLUGGED
Tommy & Hope live im Erzengel
Der Frontmann von „Du, Ich & Wir“, der Newcomer-Band des Jahres 2026, ist am 09.06.2026 solo zu Gast bei uns im Erzengel.
„Wo ist denn der Rock’n’Roll geblieben?“
Diese Frage stellt Tommy Görke mit seiner Band immer wieder.
Und als Tommy & Hope liefert er die Antworten dazu.
Singer & Songwriter aus Paderborn.
Vollblutmusiker.
Ehrlich. Direkt. Handgemacht.
Zwischen rauem Akustikrock, ehrlichen Geschichten und leisen, poetischen Momenten im Stil großer Liedermacher entstehen Songs über Menschen, das Leben und alles dazwischen. Ohne Playback, ohne doppelten Boden – nur Stimme, Gitarre und echte Musik.
Bei SOLO UNPLUGGED konzentriert sich Tommy ganz auf seine eigenen Songs und Texte und bringt uns an diesem Abend nicht nur seine Musik, sondern auch den Menschen hinter den Liedern näher.
Ein Abend mit Charakter, Gefühl, Haltung und handgemachter Livemusik.
? Erzengel Paderborn
? 09.06.2026
? Beginn: 19:00 Uhr
? Eintritt frei – Hutkonzert
Kommt vorbei.
Wir freuen uns auf euch.
#TommyAndHope #TommyGörke #SoloUnplugged #ErzengelPaderborn #Paderborn #SingerSongwriter #Akustikmusik #Livemusik #Hutkonzert #DuIchUndWir #RocknRoll #Deutschsprachig #OriginalSongs #PaderbornEvents #Konzertabend


Kaffeehauspop mit 1st Floor
Am 12.6. präsentiert die Paderborner Band 1st Floor ab 20:00 Kaffeehauspop vom Feinsten.
Trixi Bücker, Josef Happe, Maximilian Ruenauver & Matthias Steng spielen
eigene, englische Popsongs. Das ist chillig entspannte Ohrwurmmusik mit zwei Stimmen
plus Gitarre, Bass und Cajon.
Dazu gibt es die Geschichten hinter den Songs. Die sind mal lustig, mal traurig
und mal nachdenklich, immer mitten aus dem Leben gegriffen. Geschichten, in denen sich jeder wiederfinden kann. Genauso vielfältig ist auch der Sound,
mal rockig, mal balladesk und gaaaanz viel dazwischen.
Vorhören ist auf allen Online-Kanälen sowie
auf der webseite 1stfloor.info möglich.
CDs der Band können am Abend erworben werden. Die Musik ist gemafrei.
Der Eintritt ist frei, der Hut geht 'rum.




Öffnungszeiten:
Di-Do: 18:00-00:00 Uhr
Fr-Sa: 18:00-01:00 Uhr
NEU! Eine Auswahl an Cocktails
STUDIENSTAG
Bier 0,3 + Mexikaner 2cl
5,00€
Reservierung& Kontakt:
05251/8895088
erzengel@t-online.de
Die Kisau ist die Straße zum Essen- und Ausgehen in Paderborn. Der Erzengel bietet in Mitten des Paderborner Hafen-Viertels ein Etablissement, dass das alteingesessene Haus mit moderner und gemütlicher Kneipenatmosphäre verbindet.

Unweit der Paderhalle, gewährleisten die Parkplätze am Maspernplatz und die Bushaltestellen "Heiersstraße", "Maspernplatz" und "Michaelstraße" gute Anbindung und Erreichbarkeit.
Zwischen einer Vielzahl an Restaurants und Ausgehmöglichkeiten bietet der Erzengel einen ebenerdigen Eingang und eine barrierefreie Toilette.
